Luftaufnahmen


Zeitungsinserate oder Webseiten sind heute nichts Besonderes mehr. Sie gehören längst zum Standard. Um sein Unternehmen auf eine außergewöhnliche Weise zu präsentieren, ist es unumgänglich, neue Wege zu beschreiten.

Und diese Wege müssen nicht unbedingt am Boden sein. Wie wäre es beispielsweise mit der Luft?

Fachkundige Luftbildaufnahmen sind eine werbewirksame Strategie, um auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Eine professionelle Luftbildaufnahme wirkt in jedem Fall beeindruckend.

 

  

 

 

 

 

 

 

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit Film- und Fotoaufnahmen von Immobilien, Landschaften, Städten und anderen Motiven aus Perspektiven zu generieren, die bis heute nur mit aufwendigen Helikopterflügen möglich waren.

 

 

 

   

Die vibrationsfreie Kamerahalterung sorgt für absolut verwacklungsfreie Aufnahmen. Filmaufnahmen mit einer Auflösung von bis zu 4K und Fotoaufnahmen mit 12 Mio. Pixel sind möglich.